10.10.01 13:48 Uhr
 175
 

Winamp 3.0 nun im Beta-Stadium

Nullsoft hat die dritte Generation von Winamp nun in die Beta-Phase eintreten lassen - die erste Beta-Version von Winamop 3.0 ist verfügbar. Zuletzt gab es nur Alpha-Versionen, die viele Ressourcen verbrauchten und mit vielen Fehler behaftet waren.

Winamp 3.0 Beta läuft sowohl auf Windows als nun auch auf Linux-Systemen - dabei basiert der Software-Player zum Teil auf den vorherigen Versionen. Als neues Feature tut sich besonders das 'Media Library' hervor - eine Archiv-Funktionen für mp3-Files.

Winamp 3.0 Beta ermöglicht nun mehr Freiheiten für die Einbindung von Skins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beta, Stadium
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?