10.10.01 13:10 Uhr
 1.435
 

Schily - Abschuss von entführten Maschinen in Deutschland nicht möglich

Innenminister Otto Schily ist dafür, die Maßnahmen an Sicherheit weiter zu verschärfen. Dies sei sowohl beim Gepäck als auch bei der Kontrolle der Personen der Fall. Einen Abschuss entführter Maschinen wie in der USA lehnte er ab.

Neue Maßnahmen müßten ergriffen werden, nachdem die Taliban erneut mit Flugzeugentführungen gedroht hatten. Bodewig sagte heute in einem Interview, dass in Deutschland die Kontrollen bereits verschärft worden seien.

Schily meinte, man müsse dafür sorgen, dass keine verdächtigen Personen an Flugzeuge kämen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Maschine, Abschuss
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?