10.10.01 13:10 Uhr
 1.435
 

Schily - Abschuss von entführten Maschinen in Deutschland nicht möglich

Innenminister Otto Schily ist dafür, die Maßnahmen an Sicherheit weiter zu verschärfen. Dies sei sowohl beim Gepäck als auch bei der Kontrolle der Personen der Fall. Einen Abschuss entführter Maschinen wie in der USA lehnte er ab.

Neue Maßnahmen müßten ergriffen werden, nachdem die Taliban erneut mit Flugzeugentführungen gedroht hatten. Bodewig sagte heute in einem Interview, dass in Deutschland die Kontrollen bereits verschärft worden seien.

Schily meinte, man müsse dafür sorgen, dass keine verdächtigen Personen an Flugzeuge kämen.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Maschine, Abschuss
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Wegen Rede von Rechtsnationalist Richard Spencer Notstand ausgerufen
Sachsen-Anhalt fordert Abschaffung von ARD inklusive "Tagesschau"
Donald Trump soll über Vize gesagt haben, dass dieser Schwule "aufhängen will"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?