10.10.01 12:16 Uhr
 59
 

Neues L'Oreal-Gesicht: Destiny´s Childs Beyonce

Beyonce Knowles, die Hauptsängerin von Destiny´s Child, hat einen Vertrag mit L´Oreal unterschrieben. Ihr Gesicht wird bald auf vielen Plakaten und in Zeitungen zu sehen sein um die Produkte der Kosmetikfirma zu promoten.

'Ich habe die Produkte schon immer benutzt und es es ist einfach toll so eng verbunden zu sein mit der Linie, die man selbst benutzt!', so Beyonce!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?