10.10.01 12:03 Uhr
 2.697
 

Es gibt Beweise für Leben auf dem Mars - Fossilien gefunden

Es gibt sehr überzeugende Beweise dafür, dass es mal Leben auf dem Mars gegeben hat. Diese Erkenntnis veröffentlichen die Forscher der NASA in einem Buch.

Die Forscher hatten in Meteoriten Spuren von Bakterien als Fossilien gefunden. Die Forscher glauben, dort habe es vor vier Milliarden Jahren Leben gegeben. Dieses sei dann erst später auf der Erde aufgetaucht.

Die Forscher holen ihre Erkenntnisse aus einem Meteoriten der 1911 in Ägypten abgestürzt ist. Dort gibt es besser erhaltene Fossilien als in dem 1996 abgestürzten Exemplar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Leben, Mars, Beweis, Fossil
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mythos oder Wahrheit? Auf kaltem Boden sitzen verursacht Blasenentzündung
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf
Sri Lanka: Knapp 150 Tote durch Monsun-Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?