10.10.01 12:03 Uhr
 2.697
 

Es gibt Beweise für Leben auf dem Mars - Fossilien gefunden

Es gibt sehr überzeugende Beweise dafür, dass es mal Leben auf dem Mars gegeben hat. Diese Erkenntnis veröffentlichen die Forscher der NASA in einem Buch.

Die Forscher hatten in Meteoriten Spuren von Bakterien als Fossilien gefunden. Die Forscher glauben, dort habe es vor vier Milliarden Jahren Leben gegeben. Dieses sei dann erst später auf der Erde aufgetaucht.

Die Forscher holen ihre Erkenntnisse aus einem Meteoriten der 1911 in Ägypten abgestürzt ist. Dort gibt es besser erhaltene Fossilien als in dem 1996 abgestürzten Exemplar.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Leben, Mars, Beweis, Fossil
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?