10.10.01 11:33 Uhr
 4.999
 

Geri Halliwell ging Soldaten auf die Nerven - "Sie war ein Albtraum"

Wie bei ShortNews bereits berichtet wurde, gab die Sängerin Geri Halliwell für fast 6.000 britische Soldaten, die sich zur Zeit in der Wüste von Oman aufhalten, ein Konzert.

Dabei ging sie mit Ihren Extrawünschen den Soldaten auf die Nerven, denn sie wollte unbedingt eine Klimaanlage im Zelt und einen Laptop mit Internet, sowie Massen an Sojamilch.

Ein Sprecher der Armee soll über Geri Halliwell folgendes gesagt haben: 'Die Frau war ein Albtraum' Das alles berichtete die Tageszeitung 'Mirror' am Mittwoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Soldat, Nerv, Geri Halliwell, Albtraum
Quelle: www.chartradio.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?