10.10.01 11:12 Uhr
 523
 

"Sport Bild": Bayern kauft Deisler

Die Bayern sollen Deisler gekauft haben, das berichtet 'Sport Bild'. Er habe von den Münchnern rund 20 Millionen Mark Handgeld bekommen.

Das Geld soll bereits am 17. 7. 2001 auf Deislers Konto verbucht worden sein. Der Berater Deislers, Jörg Neubauer, schätzt den Wert des Ausnahmespielers auf rund 75 Millionen Mark.

Er hofft, dass Deisler einmal mit Figo und Zidane in einem Atemzug genannt wird. Aber dafür müsse er zu einem erfolgreicheren Verein wechseln, als die Hertha es ist. Bayern wäre optimal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bild, Sport, Bayern, Bayer, Sebastian Deisler
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?