10.10.01 09:55 Uhr
 2.107
 

Thomas Gottschalk - Der Grund warum "Wetten, dass...?" gesendet wird

Am Wochenende kehrt nach langer Pause 'Wetten, dass...?' wieder auf den Bildschirm zurück. Thomas Gottschalk ist der Meinung dass trotz des Krieges es wicht,ig ist, die Menschen zu unterhalten.

Die Sendung ist so etwas wie eine Traditions - Feier, die nichts mit der Spaß - Gesellschaft zu tun hat. Am Samstag werde er sich nicht verstellen und so moderieren wie sonst auch.'Ich will die Menschen mit guter Unterhaltung trösten' so Gottschalk.

Auf die Frage ob die Sendung noch abgesagt werden kann ,antwortete er: Wenn das ZDF sagt du moderierst dann mache ich das und wenn nicht dann lasse ich es sein.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Wette, Thomas Gottschalk
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?