10.10.01 09:46 Uhr
 24
 

Italien: Nun wurden einige Leute wegen Terrorismus festgenommen

Wie jetzt bekannt wurde, hat an diesem Mittwochmorgen die Spezialeinheit der Polizei von Italien, in Mailand, einige Terroristen festgenommen.

Diese Leute sind schon länger bekannt, aber sie wurden erst jetzt nach dem Unglück vom Mailänder Flughafen verhaftet.

Es handelt sich bei den Personen um islamischer Fundamentalisten. Schon im Frühjahr, sind einige Personen in Italien verhaftet wurden, weil sie vielleicht Kontakt zum Terror-Netz Osama Bin Ladens haben könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Terror, Leute, Terrorismus
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?