10.10.01 09:31 Uhr
 10
 

Mailand: Der Flugbetrieb wurde jetzt nach 2 Tagen wieder aufgenommen

Vor 2 tagen ereignete sich auf dem Flughafen 'Linate' in Mailand ein tragisches Flugzeugunglück. Bei diesem Unglück sind insgesamt 118 Menschen ums Leben gekommen.

Heute, 2 Tage nach der Katastrophe, wurde der Flugbetrieb wieder aufgenommen. Die ersten Linienmaschienen flogen heute früh schon wie gewohnt nach Rom.

Der Grund für dieses Unglück war menschliches Versagen. Wie bekannt wurde, hat der Pilot der deutschen Cessna die falsche Piste gewählt, und dadurch kam es zu diesem Unfall.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mailand
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?