10.10.01 09:31 Uhr
 10
 

Mailand: Der Flugbetrieb wurde jetzt nach 2 Tagen wieder aufgenommen

Vor 2 tagen ereignete sich auf dem Flughafen 'Linate' in Mailand ein tragisches Flugzeugunglück. Bei diesem Unglück sind insgesamt 118 Menschen ums Leben gekommen.

Heute, 2 Tage nach der Katastrophe, wurde der Flugbetrieb wieder aufgenommen. Die ersten Linienmaschienen flogen heute früh schon wie gewohnt nach Rom.

Der Grund für dieses Unglück war menschliches Versagen. Wie bekannt wurde, hat der Pilot der deutschen Cessna die falsche Piste gewählt, und dadurch kam es zu diesem Unfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mailand
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Problem erkannt Problem gelöst?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Problem erkannt Problem gelöst?
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?