10.10.01 08:15 Uhr
 816
 

Enormes Wachstumspotential: Die Zukunft gehört nur ADSL

EU-Kommissar Erkki Liikanen ist der festen Überzeugung, dass es beim Rennen der Zugangstechniken, nur einen Sieger geben kann: ADSL

Die ADSL-Technik sei einfach als einzige zukunftsfähig, da ihre Kapazitäten schier grenzenlos seien.

Stützen kann er sich bei seiner Aussage auf eine neue Studie der EU-Kommission. Diese besagt nämlich, dass im Jahr 2010 schon fast 30 Prozent der User mit der ADSL-Technik ausgestattet sein werden.

Zur Zeit stellen übrigens schmalbandige Verbindungen noch knapp 80 Prozent der Zugangsarten. So liegt der Kabelzugang bei vier Prozent Anteil und ADSL gar nur bei zwei Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, Wachstum, Wachs
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solarpark Bobitz wird nach sieben Jahren ohne Nutzung rückgebaut
Nintendo Switch: Abzocke mit PC-Emulator
Nintendo Switch: Entwickler mit Arbeitsspeicher nicht zufrieden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Kaufmann wurde in künstliches Koma versetzt
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?