10.10.01 08:15 Uhr
 816
 

Enormes Wachstumspotential: Die Zukunft gehört nur ADSL

EU-Kommissar Erkki Liikanen ist der festen Überzeugung, dass es beim Rennen der Zugangstechniken, nur einen Sieger geben kann: ADSL

Die ADSL-Technik sei einfach als einzige zukunftsfähig, da ihre Kapazitäten schier grenzenlos seien.

Stützen kann er sich bei seiner Aussage auf eine neue Studie der EU-Kommission. Diese besagt nämlich, dass im Jahr 2010 schon fast 30 Prozent der User mit der ADSL-Technik ausgestattet sein werden.

Zur Zeit stellen übrigens schmalbandige Verbindungen noch knapp 80 Prozent der Zugangsarten. So liegt der Kabelzugang bei vier Prozent Anteil und ADSL gar nur bei zwei Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, Wachstum, Wachs
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?