10.10.01 06:38 Uhr
 712
 

F1: N. Haug und M. Schumacher sind für den neuen Funk

Wie SN schon berichtete hat die FIA die Regeln zur Datenübertragung in der Formel 1 geändert.
Bis jetzt durften nur Daten vom Auto zur Box gefunkt werden, aber in der Zukunft können die Daten auch den anderen Weg gefunkt werden.

Haug sieht in dieser neuen Regelung Vorteile, dieses würde die Sicherheit in der Formel 1 steigern.
Das die Fahrer zu Puppen würden, wie manche behaupten, sieht Haug nicht so.


Michael Schumacher sieht es genau so.
Alles was die Sicherheit in der Formel 1 steigern würde, kann er nur begrüßen und die neue Regelung des Funkes würde dieses.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Funk
Quelle: www.f1-plus.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?