10.10.01 06:35 Uhr
 24
 

Schröder besucht "Ground Zero"

Zusammen mit Bürgermeister Rudolph Giuliani besuchte Bundeskanzler Schröder zum Ende seines USA-Besuches die Trümmer des World Trade Centers in New York

Von den enormen Ausmaßen der Zerstörung zeigte sich Schröder sehr betroffen. Guiliani erläuterte Schröder die Pläne einer Gedenkstätte an der Unglückstelle.

Zuvor war Schröder noch mit UN-Generalsekretär Kofi Annan zusammengetroffen. Dabei erklärte er das Deutschland bereit sei beim Flüchtlingsproblem der Anrainerstaaten Afghanistans aktiv zu helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ground Zero
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?