10.10.01 00:05 Uhr
 372
 

El Kaida kündigt weitere Anschläge mit entführten Flugzeugen an

Ein Sprecher der moslemische Extremistengruppe El Kaida dem Fernsehsender El Dschaseera gesagt, dass es weitere Anschläge mit gekaperten Flugzeugen geben wird.



Er sagte, dass der Kampf nicht aufhören wird, bevor sich die USA nicht wieder aus den moslemischen Staaten zurückziehen.



Die El Kaida ist die Organisation von Osama bin Laden, der für die Attentate vom 11. September verantwortlich gemacht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Anschlag, Al-Qaida
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?