09.10.01 22:56 Uhr
 157
 

Jürgen Möllemann: Israel betreibt "Staatsterrorismus"

Jürgen Möllemann (FDP) hat der israelischen Regierung vorgeworfen, Staatsterrorismus zu betreiben. Damit habe er sich ins politische Abseits manövriert, heißt es jetzt aus den Reihen der FDP.

Seine Parteikollegen warfen ihm Inkompetenz vor. Möllemann gab die Schuld am Scheitern der Nahost-Konfliktlösung den Israelis.


WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Staat, Jürgen Möllemann
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?