09.10.01 21:53 Uhr
 9
 

CMGI-Aktien steigen 30 Prozent

Die Aktien der Internetholding CMGI können heute knapp 30 Prozent auf 0,83 Dollar zulegen. Ein Grund für diesen deutlichen Kursanstieg könnte die gute Entwicklung der Tochtergesellschaft uBid sein. uBid ist eines der führenden Auktionsportale und konnte in den vergangenen Monaten ein deutliches Wachstum verzeichnen.

Den Angaben zufolge konnte alleine im vergangenen Monat ein Traffic-Zuwachs von 27 Prozent verzeichnen. Auch die Userzahlen seien in den vergangenen Tagen deutlich angestiegen.

uBid ist jedoch nur eine von vielen Tochtergesellschaften CMGIs. Neben uBid gehören auch noch Engage, Navisite und über 50 andere Unternehmen zu CMGI. Die meisten dieser Unternehmen sind momentan allerdings finanziell am Boden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Aktie
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldverdienen ist für Mitarbeiter nicht alles: Netflix-Pause anstatt Stress
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren
Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?