09.10.01 21:29 Uhr
 34
 

Matthäus gegen Comeback Baslers - Alternativen nur Kirsten und Kohler

Lothar Matthäus, deutscher Rekordnationalspieler, äusserte sich über die momentane Situation bei der deutschen Nationalelf und verteidigt Teamchef Rudi Völler : 'Rudi sollte seine Linie durchziehen. Er hat keine besseren Spieler.'

Matthäus rät allerdings davon ab, Mario Basler ins Nationalteam zurückzuholen, da dieser sich förmlich 'selbst ins Gespräch' bringt, und einer der Spieler ist, die es in der Vergangenheit schon 'aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft haben'.

Jürgen Kohler und Ulf Kirsten hingegen sieht er momentan als einzige Alternativen für die Nationalelf. Weiterhin meint Matthäus, dass Völler bisher gute Arbeit leistete und dass es falsch wäre nun alles abzuändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Comeback, Alternative, Alternativ, Kohle
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?