09.10.01 21:29 Uhr
 34
 

Matthäus gegen Comeback Baslers - Alternativen nur Kirsten und Kohler

Lothar Matthäus, deutscher Rekordnationalspieler, äusserte sich über die momentane Situation bei der deutschen Nationalelf und verteidigt Teamchef Rudi Völler : 'Rudi sollte seine Linie durchziehen. Er hat keine besseren Spieler.'

Matthäus rät allerdings davon ab, Mario Basler ins Nationalteam zurückzuholen, da dieser sich förmlich 'selbst ins Gespräch' bringt, und einer der Spieler ist, die es in der Vergangenheit schon 'aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft haben'.

Jürgen Kohler und Ulf Kirsten hingegen sieht er momentan als einzige Alternativen für die Nationalelf. Weiterhin meint Matthäus, dass Völler bisher gute Arbeit leistete und dass es falsch wäre nun alles abzuändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Comeback, Alternative, Alternativ, Kohle
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?