09.10.01 18:00 Uhr
 47
 

Kleine Adelina Opfer eines Sexverbrechers

Wie bereits auf SN berichtet, wurde die kleine Adelina tot gefunden. Nun steht fest: Sie wurde sexuell missbraucht und getötet. Wodurch sie starb, ist noch unklar, jedoch vermutet die Bremer Polizei, dass sie Opfer eines Sexualverbrechers wurde.

Bereits seit Monaten wird über 500 Hinweisen nachgegangen, der Polizei bekannte Sexualstraftäter werden seit dem Verschwinden der Kleinen überprüft, bisher ohne Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Klein
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendärer "James-Bond"-Darsteller Roger Moore verstorben
Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich
Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit
Israel: Donald Trump erbat an Klagemauer die "Weisheit von Gott"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?