09.10.01 16:36 Uhr
 4
 

Weiterer Stellenabbau bei Siemens noch nicht sicher

Noch ist unklar wieviele Stellen Siemens-ICN abbauen will. Am 14. November soll der Sanierungsplan Klarheit darüber bringen, wieviele Stellen genau abgebaut werden.

Es wäre durchaus denkbar, heißt es, dass die Hälfte der 20 Standorte in Deutschland abgebaut werden. Es sind insgesamt 6500 Angestellte dort beschäftigt.

Siemens hat aber auch angekündigt, sich nicht völlig aus der Branche zurückzuziehen.


WebReporter: hoellenfuerst5
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Siemens, Stelle, Weite, Stellenabbau
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Streamingdienst Netflix verdreifacht Gewinne fast
Medienmogul Rupert Murdoch will Facebook für Newsinhalte bezahlen lassen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben
Aus Spaß: 12- und 13-Jährige kündigen in Nordrhein-Westfalen Selbstmord an
Texas: 16-Jähriger schießt in High School auf Klassenkameradin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?