09.10.01 15:39 Uhr
 35
 

Bayer Leverkusen - Stürmer Ulf Kirsten verschiebt Karriere - Ende

Bayer Leverkusen-Stürmer Ulf Kirsten wird sein Karriere-Ende noch um ein weiteres Jahr verschieben. Vor ein paar Wochen noch kündigte er an, dass es seine letzte Saison sein wird.

Kirsten gab an, dass er noch absolut fit ist und ihm nichts weh tut. 'Das wäre ja Blödsinn, wenn ich mich auf ein Karriere-Ende festlegen würde' so der 35-jährige.

Kirsten hofft nun, dass Leverkusen noch einmal auf ihn zukommt und ihm mitteilt, dass er ein weiteres Jahr gebraucht wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Ende, Karriere, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Stürmer, Ulf Kirsten
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?