09.10.01 14:37 Uhr
 10
 

Zehnter Todestag von Roy Black

Geboren wurde er 1943 mit dem Namen 'Gerhard Höllerich'. Vielen dürfte er aber besser bekannt sein als Roy Black. Heute jährt sich sein Todestag zum zehnten Mal.

'Ganz in weiß' und 'Schön ist es auf der Welt zu sein´ sind nur zwei seiner viele Lieder, mit denen er sich in die Herzen der zumeist weiblichen Fans sang.

Alle Hotels in und um seinen Heimatort Straßberg waren belegt. Viele Fans pilgerten schon früh morgens zu seinem Grab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gottes_faust
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Todestag
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?