09.10.01 14:37 Uhr
 10
 

Zehnter Todestag von Roy Black

Geboren wurde er 1943 mit dem Namen 'Gerhard Höllerich'. Vielen dürfte er aber besser bekannt sein als Roy Black. Heute jährt sich sein Todestag zum zehnten Mal.

'Ganz in weiß' und 'Schön ist es auf der Welt zu sein´ sind nur zwei seiner viele Lieder, mit denen er sich in die Herzen der zumeist weiblichen Fans sang.

Alle Hotels in und um seinen Heimatort Straßberg waren belegt. Viele Fans pilgerten schon früh morgens zu seinem Grab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gottes_faust
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Todestag
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht
CDU beschließt gegen Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft