09.10.01 14:04 Uhr
 460
 

Penis abgeschnitten weil seine Freundin einen anderen liebte

Ein 30-jähriger Mann schnitt sich seinen Penis ab, nachdem er erfuhr, dass seine Freundin einen anderen Mann geheiratet hatte.

Er arbeitete in Saudi Arabien, um Geld für die Hochzeit mit seiner Freundin zu verdienen.
Am Telefon erfuhr er dann von seiner Mutter, dass seine Freundin einen anderen Mann heiraten werde.

Den ' Arabian News ' berichtete der Mann, er sei daraufhin in die Küche gegangen und habe sich mit einem Messer seinen Penis abgeschnitten.
Im Krankenhaus sei er dann wieder aufgewacht- wie es der 'Männlichkeit ' geht, ist nicht bekannt.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Freund, Penis
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?