09.10.01 14:02 Uhr
 737
 

F1: Neues Auto wird um noch eine Sekunde schneller, so Schumacher

Michael Schumacher hat jetzt mit den Gerüchten aufgeräumt, dass Ferrari bei den ersten beiden Rennen mit dem diesjährigen Auto antreten würde.


Dieses wurde behauptet, weil angeblich nicht genung Testzeit (wegen des Testverbotes) zur Verfügung steht, um das Auto fertig zu bekommen.


Michael Schumacher zeigt sich auch optimistisch, er glaub das Auto würde über den Winter noch circa eine Sekunde schneller als jetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?