09.10.01 13:57 Uhr
 33
 

Ferrari will unbedingt in Suzuka gewinnen

Ross Brawn meint, Ferrari würde in Suzuka das Rennen gewinnen. Denn er meint, Ferrari würde die Strecke so gut kennen wie kein anderes Team. Damit heißt es: Die Erwartung für das Rennen sind: neunter Saisonsieg!

Denn die Vize-WM habe die Ferraristi noch nicht abgeschrieben. Wenn sie Rubens Barrichello zum Sieg helfen könnten, würden sie dies auch machen. Wenn Rubens Barrichello erster wird und David Coulthard nur fünfter dann wär Barrichello Vize-WM.

Zwar haben die McLaren zur Zeit eine schlechte Serie, aber in der Statistik sind sie vor ihnen. Ferrari wird auch nicht auf Teile des neuen Boliden zurückgreifen. Denn Schumacher meint, diese Teile wären noch nicht für ein ganzes Rennen ausgelegt.


ANZEIGE  
WebReporter: Bochum-Fan
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?