09.10.01 13:28 Uhr
 33
 

8 Mio Exemplare von der PS 2 werden von Asus produziert

Unter dem Namen Asus verstehen die meisten Grafikkarten und Mainboards, doch jetzt bekam Asus den Auftrag von Sony 8Mio Playstation 2 zu produzieren.

Seit der Markteinführung wurde die PS 2 schon rund 16Mio mal verkauft.Trotz der neuen Konsolen wie Xbox und GameCube geht Sony von hohen Verkaufszahlen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unisoldier
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PS, Asus, Exemplar
Quelle: www.hartware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Neuneinhalb Jahre Haft für Briten: In Flugzeugtoilette geraucht
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?