09.10.01 13:23 Uhr
 40
 

Terroristen in Frankfurt vor Gericht

Anscheinend ist das Gericht in Frankfurt dabei, fünf mutmasslichen Terroristen den Prozess zu machen. Diese Terroristen sind schon 2000 und 2001 festgenommen worden.

Den Leuten werden geplante Terrorakte in Frankreich vorgeworfen.

Prozessbeginn soll noch dieses Jahr sein, der Prozess soll auch in Frankfurt geführt werden.


WebReporter: MoniTom
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gericht, Terror, Frankfurt, Terrorist
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Menschen können illegal sein": AfD-Chef Gauland wird in Bundestag ausgebuht
Finanzprobleme: Jeder AfD-Abgeordnete soll 1.000 Euro für Partei zahlen
US-Präsidialamt stellt Außenminister bloß: Keine Gespräche mit Nordkorea



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?