09.10.01 13:12 Uhr
 55
 

Pierce Brosnan als "007" in "Austin Powers 3"

Wie bereits bekannt war, war Tom Cruise im Gespräch für einen kurzen Auftritt im dritten Teil von 'Austin Powers'. Nun scheint aber fest zu stehen, dass Cruise nicht zu sehen sein wird.

Statt dessen wird Pierce Brosnan als 'James Bond' einen Auftritt haben. Ob er unter dem Namen 'James Bond' allerdings im Film zu sehen sein wird, ist noch nicht geklärt.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Power, Austin
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?