09.10.01 12:24 Uhr
 60
 

Nachgelegt: Auch Elsa, MSI und Gainward mit "Titanium"-Grafikkarten

In den vergangenen Tagen wurde bereits über diverse Grafikkarten Modelle mit dem neuen Titanium-Chip berichtet. Nahezu alle Hersteller, die noch keine Ankündigungen hatten ziehen jetzt nach. Dazu gehört z.B. Elsa.

Elsa hat jetzt ein Bild der GLADIAC 516TV-OUT veröffentlicht. Auch MSI gab die Produktion von Titanium-Karten bekannt.

Neben den Ankündigungen von Elsa und MSI keimen nun auch Gerüchte um Gainward. Gainward hatte bisher nur GeForce2 Titanium Modelle angekündigt, doch jetzt kam ein GeForce3 Titanium Foto in Umlauf. Zu sehen ist die Karte bei http://www.Forum3D.de


WebReporter: nguenzroth
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grafik, Grafikkarte, Titan, MSI
Quelle: www.forum-3d.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: Prozess um Mord an Kim Wall - U-Boot-Bauer soll sie gefoltert haben
Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?