09.10.01 11:37 Uhr
 51
 

George Clooney bald wieder bei Emergency Room?

Ein australisches Magazin behauptet das George Clooney bald wieder zur Erfolgsserie 'Emergency Room' zurückkehrt.

Das NW Magazin sagt er würde wieder für drei Episoden als Dr. Doug Ross auftauchen. George Clooney war schon einmal in die Serie zurückgekehrt, obwohl er sui verlassen hatte. Damals erschien er in Julianna Margulies's letzter Folge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney geht Trump an: "Sollten Sie nicht eigentlich das Land regieren?"
Papst Franziskus bekommt Besuch von drei bekannten Schauspielern
George Clooney ist nicht mehr neidisch auf Brad Pitt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney geht Trump an: "Sollten Sie nicht eigentlich das Land regieren?"
Papst Franziskus bekommt Besuch von drei bekannten Schauspielern
George Clooney ist nicht mehr neidisch auf Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?