09.10.01 11:21 Uhr
 671
 

Türkei bereitet mögliche Truppenentsendung nach Afghanistan vor

Vom Kabinett des Ministerpräsidenten Bülent Ecevit wird dem Parlament eine solche Beschlussvorlage vorgebracht.

Sollte die NATO Truppen von der Türkei fordern, müsse man vorbereitet sein. Auch wenn dieses zur Zeit noch nicht der Fall ist.

Die Türkische Spezialeinheiten könnten an einem direkten Einsatz teilnehmen oder auch die Streitkräfte der Opposition in Afghanistan ausbilden. Von ungefähr 3000 Mann war die Rede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Afghanistan, Türke, Truppe
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?