09.10.01 09:38 Uhr
 77
 

Afghanistan: Erstmals Angriffe am hellen Tag

Wie ein Taliban-Sprecher mitteilte, sind die Angriffe der USA auch am hellen Tag weiter gegangen. Sie sollen drei mal über Kandahar geflogen sein wobei sie nur einmal Bomben abwarfen, dies wird inoffiziell gemeldet.

Bewohner glauben, dass durch die Angriffe der letzten zwei Tage bereits die Stellungen der Luftabwehr in Kandahar zerstört seien. Daher könne nun auch tagsüber geflogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Angriff, Tag
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus sieht bei Europas Populisten Parallelen zu Adolf Hitler
Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelbfieber-Ausbruch in Brasilien - Dutzende Tote
Brasilien: 27 Morde innerhalb von 24 Stunden in der Stadt Belem
Türkei versinkt immer tiefer im Wirtschaftschaos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?