09.10.01 05:23 Uhr
 12
 

Barry Bonds legt noch einen Homerun zum Abschluß der Saison drauf

Im letzten Saisonspiel für die San Francisco Giants konnte Barry Bonds seinen Homerunrekord um einen weiteren steigern. Dieser Rekord liegt damit nach Beendigung der Saison bei 73.

Trotz des Sieges der Giants (2:1 gegen die Los Angeles Dodgers) konnten sie nicht in die Playoffs einziehen. Auch in der ewigen Homerunliste der Liga konnte Barry sich mit 567 Homeruns auf den sechsten Platz verbessern.

Patrick Hayashi heißt der wohl glücklichste Fan der MLB, denn er konnte nach einer kleinen Schlägerei den Ball sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Baseball, Barry Bonds
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?