09.10.01 00:53 Uhr
 56
 

Mario Basler: Ich will gegen die Ukraine spielen

Mario Basler, Profi beim 1.FC Kaiserslautern, sorgt wieder für Aufsehen. Diesmal dadurch, dass er sich selbst ins Gespräch bringt für die Nationalelf. Er will gegen die Ukraine spielen, da man dort Männer braucht, die keine Angst haben.

Er selber hat nur gute Erinnerungen an die Ukraine. Dort hat er schon für Bayern getroffen und auch für die Nationalelf.

Basler unterstrich bei seiner Forderung gegen die Ukraine zu spielen, dass es erstmal nur um die Qualifikation geht.

Was danach kommt bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ukraine, 1. FC Kaiserslautern, Mario Basler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?