09.10.01 00:52 Uhr
 455
 

F1: Schumacher in Suzuka in der Zwickmühle

Beim Abschluß Grand Prix in Suzuka will Ferrari für Rubens Barrichello den Vize Titel holen. Ein großes Ziel so Jean Todt. In den letzten beiden Rennen hatte dieses Vorhaben nicht geklappt. Michael meint man werde alles versuchen.

In Indianapolis hätte man gesehen, auch wenn man alles probiert, es würde nicht immer funktionieren. Aber das sei nun mal Rennsport, einen Sieg können man nicht buchen.

Allerdings hat Schumi die Möglichkeit mit einem Sieg in Suzuka einen Rekord von Mansel zu knacken. Mit neun Siegen den Titel holen. Die Strecke würde ihm liegen, er wolle auf Sieg fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Suzuka
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?