08.10.01 23:23 Uhr
 233
 

Schauspieler Dietrich Körner erlag schwerer Krankheit

Er spielte auf den Bühnen von Plauen, am Staatstheater Dresden und in Annaberg: Nun erlag Schauspieler Dietrich Körner einer schweren Krankheit.

Körner, 1929 in Leipzig geboren, absolvierte in seiner Geburtsstadt seine Schauspielausbildung und war seit dem Jahre 1963 Mitglied des Deutschen Theaters in Berlin.

Dietrich Körner wurde 71 Jahre alt.


WebReporter: Zaubi@Allgäu
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schauspieler, Krank, Krankheit, Schau
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"
100 Jahre Finnland: Livestream von Supermarktkassen-Förderband



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?