08.10.01 23:11 Uhr
 96
 

Tony Blair warnt Briten und kündigt die Nationen für neue Angriffe an

Der britische Premierminister Tony Blair hat erstmals die Briten vor möglichen Gegenanschlägen in Großbritannien gewarnt. In der Sitzung des britischen Unterhauses sagte er, es werde ein langer Kampf gegen den Terrorismus.

Die Aktionen bisher, seien nicht nur auf den Terrorismus um Bin Laden beschränkt. Blair kündigte an, dass Frankreich, Deutschland, Spanien, Kanada und Australien an den nächsten Angriffen gegen den Terrorismus beteiligt seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angriff, Nation, Brite, Tony Blair
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?