08.10.01 17:38 Uhr
 6
 

Motorola bekommt 30 Mio. Auftrag von Horizon

Der amerikanische Telekommunikationsausrüster Motorola hat heute einen Auftrag über 30 Mio. Dollar von Horizon, einem amerikanischen Mobilfunkanbieter, bekommen. Den Angaben zufolge soll Motorola die Netze von Horizon erneuern und ausbauen um sie für den 3G-Standard vorzubereiten.

Der Auftrag ist ein Folgeauftrag aus dem vergangenen Jahr, der damals ein Volumen von 50 Mio. Dollar hatte.

In den letzten vier Tagen konnte Motorola drei größere Verträge mit Telekommunikationsunternehmen rund um die Welt abschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Motor, Auftrag, Motorola
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?