08.10.01 17:16 Uhr
 22
 

Neuer Leiter im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei Mazda

Einen neuen Chef hat der japanische Autohersteller Mazda in der Presse und Öffentlichkeitsarbeit.

Sein Name ist Peter Thul . Er war vorher bei Mercedes-Benz beschäftigt . Dort war er in einer leitenden Position im Bereich Produktkommunikation .

Der 38 jährige ist gelernter Journalist und war auch schon bei Pirelli und Lancia im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit tätig.


WebReporter: hc
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Presse, Mazda, Öffentlichkeit, Leiter
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?