08.10.01 17:16 Uhr
 22
 

Neuer Leiter im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei Mazda

Einen neuen Chef hat der japanische Autohersteller Mazda in der Presse und Öffentlichkeitsarbeit.

Sein Name ist Peter Thul . Er war vorher bei Mercedes-Benz beschäftigt . Dort war er in einer leitenden Position im Bereich Produktkommunikation .

Der 38 jährige ist gelernter Journalist und war auch schon bei Pirelli und Lancia im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hc
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Presse, Mazda, Öffentlichkeit, Leiter
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?