08.10.01 17:10 Uhr
 10
 

Nantes bekommt Geldstrafe von der UEFA

Dem französischen Erstligisten FC Nantes wurde von der UEFA eine Strafe in Höhe von 100.000 Schweizer Franken auferlegt.



Die Strafe wurde auferlegt, da es beim Champions-League-Spiel zwischen Nantes und Galatasaray Istanbul zu schweren Zuschauerausschreitungen gekommen war.

Über eine eventuelle Strafe für die Türken wurde bis jetzt nichts bekannt.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geldstrafe, Nantes
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp
Chemnitz: "Kraftklub"-Bassist mit Crystal in Auto erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?