08.10.01 15:16 Uhr
 19
 

Nach Demonstration im Gaza Streifen - Zwei Palästinenser wurden getötet

Wie schon vor einigen Stunden hier bei ShortNews berichtet wurde, gab es im Gaza Streifen, Demonstrationen gegen die Angriffe der USA auf Afghanistan.

Die Demonstrationen wurden von der Polizei gewaltsam aufgelöst. Doch nach dieser Auflösung gab es noch einige Kämpfe, und dabei kamen auch zwei Palästinenser ums Leben.

Die beiden Männer wurden durch Pistolenschüsse getötet. Die Schüsse kamen von maskierten Leuten in der Menge. Es wurden ebenso elf Polizisten bei der Schießerei verletzt.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Demonstration, Gaza, Palästinenser, Streifen, Streife
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versuchter Mord - 60-jähriger Mann gesteht Lanzen-Angriff vor Gericht
Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann
Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versuchter Mord - 60-jähriger Mann gesteht Lanzen-Angriff vor Gericht
Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?