08.10.01 15:08 Uhr
 32
 

Unterwäsche-Modell Lisa Snowdon über ihren Ex Clooney

George Clooney (40) ist bekanntlich seit Kurzem liiert mit Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger ('Bridget Jones-Schokolade zum Frühstück'). Nun redet seine Ex Lisa Snowdon, Unterwäschemodell & Fersehrepäsentatorin, über ihren Verflossenen.

Snowdon meint, dass er halt auch nur ein Mann sei, es seie nicht korrekt, mit jemandem auszugehen, durch den man sich total eingeschüchtert vorkäme.

Angeblich hatte das Modell Clooney um ein Bild seiner Vorstellungen über ihre gemeinsame Zukunft gebeten, woraufhin er total verängstigt reagiert haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Model, Modell, Unterwäsche
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN