08.10.01 14:40 Uhr
 815
 

Nürnberg will Roque Santa Cruz vom FC Bayern verpflichten

Nachdem die Nürnberger mit Stephan Paßlack bereits die Abwehr verstärkt haben, soll nun der Sturm torgefährlicher werden. Und weil die Blackburn Rovers Nils-Eric Johansson für acht Mio DM verpflichten wollen, könnte sich der FCN einen Knaller leisten.

Präsident Roth hat seine Hände in Richtung Roque Santa Cruz ausgestreckt. Er ist sich nicht sicher, ob die Bayern ihn gehen lassen wollen, aber fragen kostet nichts. Mit acht Mio DM wird man aber einen Santa Cruz nicht bekommen können.

Doch der FC Bayern will sein 20-jähriges Talent nicht abgeben, Coach Ottmar Hitzfeld will den Jungen aufbauen. Gegen ein Ausleihen sei aber nichts zu sagen, mit Sammy Kuffour hat man positive Erfahrungen gemacht, als er beim 'Klub' aushalf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Nürnberg
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?