08.10.01 14:30 Uhr
 25
 

CD Alavés entdeckt neue Geldquelle

Alavés bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge: Bereits seit einiger Zeit wirbt der Verein per Trikot bei Heimspielen für eine andere Firma als bei Auswärtsspielen. Jetzt geht man noch einen Schritt weiter.

Auf der Rückseite der Sporthosen werden nun Schriftzüge angebracht. Der Vorteil: Die Größe der Schrift ist frei wählbar, da die Hose als Werbeträger nicht im Reglement erwähnt wird.

Beim Trikot ist das anders: Da ist jeder Millimeter genauestens festgelegt. Allerdings folgt Alavés damit dem Beispiel der Österreicher und Schweizer, die diese Art von Werbung schon länger betreiben.


WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: CD
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?