08.10.01 12:43 Uhr
 369
 

Palästinenser distanzieren sich von Bin Laden

Wie SN bereits berichtete, wurde gestern ein Video von Bin Laden ausgestrahlt, in der er verkündete, dass die USA sich nicht sicher fühlen sollten, solange sich Palästina im Kriegszustand befindet.

Nun kurz nach dem ersten US-Militärschlag in der vergangenen Nacht betonte Jassir Abed Rabbo (palästinensischer Informationsminister), dass sie nichts mit Bin Laden zu tun haben wollen und protestierten gegen jeden Zusammenhang mit ihm.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Palästinenser, Distanz
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?