08.10.01 12:43 Uhr
 369
 

Palästinenser distanzieren sich von Bin Laden

Wie SN bereits berichtete, wurde gestern ein Video von Bin Laden ausgestrahlt, in der er verkündete, dass die USA sich nicht sicher fühlen sollten, solange sich Palästina im Kriegszustand befindet.

Nun kurz nach dem ersten US-Militärschlag in der vergangenen Nacht betonte Jassir Abed Rabbo (palästinensischer Informationsminister), dass sie nichts mit Bin Laden zu tun haben wollen und protestierten gegen jeden Zusammenhang mit ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Palästinenser, Distanz
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?