08.10.01 10:44 Uhr
 111
 

Augenzeugen berichten von den amerikanischen Angriffen auf Afghanistan

Nach dem Angriff gestern auf die Afghanischen Städte Kandahar und Kabul (SN berichtete) erzählen jetzt Augenzeugen von den schrecklichen Erlebnissen in der Nacht.

Ein Mann beschreibt die Situation etwa so: 'Ich stand auf meinem Dach, als ich Flugzeuge über mir hörte. Das nächste was ich noch wahrnahm waren Explosionen und überall Panik.'

Kurz darauf fiel überall der Strom aus und die Menschen rannten im Dunkeln durch die Straßen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Angriff, Auge, Augenzeuge
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverfassungsgericht entscheidet: Rechtsextreme NPD ist nicht verboten
Donald Trump führt Gespräch mit Sohn von Martin Luther King
Angela Merkel reagiert gelassen und deutlich auf Donald Trumps Kritik



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverfassungsgericht entscheidet: Rechtsextreme NPD ist nicht verboten
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Kaffee mit Whiskey von Jack Daniels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?