08.10.01 10:17 Uhr
 74
 

Angriffe auf Afghanistan werden Wochen dauern

Wie schon viel spekuliert wurde in den Medien, geht man davon aus, dass es keine kurze Aktion werden wird, was die Angriffe auf Afghanistan betrifft.

Der britische Außenminister Straw hat nun nämlich auch in einem Interview gesagt, dass diese Angriffe keine Angelegenheit von einigen Tagen wäre, sondern von einigen Wochen.

Er bestätigte aber die Aussagen von Bush in Bezug auf die Zivilbevölkerung, dass die Angriffe sich gegen die Taliban und damit auf militärische Ziele richten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Angriff, Woche
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Großbritannien: Weniger EU-Bürger wandern ein - Mehr EU-Bürger wandern aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?