08.10.01 10:17 Uhr
 74
 

Angriffe auf Afghanistan werden Wochen dauern

Wie schon viel spekuliert wurde in den Medien, geht man davon aus, dass es keine kurze Aktion werden wird, was die Angriffe auf Afghanistan betrifft.

Der britische Außenminister Straw hat nun nämlich auch in einem Interview gesagt, dass diese Angriffe keine Angelegenheit von einigen Tagen wäre, sondern von einigen Wochen.

Er bestätigte aber die Aussagen von Bush in Bezug auf die Zivilbevölkerung, dass die Angriffe sich gegen die Taliban und damit auf militärische Ziele richten.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Angriff, Woche
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Jamaika-Aus: CSU-Generalsekretär sieht nun Verantwortung bei SPD
Grünen-Politiker Robert Habeck bezeichnet Jamaika-Gespräche als "Psychoterror"
Donald Trump wettert gegen Basketballer: "Hätte sie im Gefängnis lassen sollen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?