08.10.01 10:14 Uhr
 42
 

AOL Time Warner: CNN-Gründervater Turner hört auf

Ted Turner ist heute einer der reichsten und bekanntesten Männer der Welt. Er ist der Gründervater des Nachrichtensenders CNN. Sein Arbeitsverhältnis läuft aus und er hat keine Verlängerung beantragt und auch AOL Time Warner machte kein Angebot.

Turner hält 3.8 Prozent der Aktien von AOL Time Warner und war bisher stellvertretender Vorsitzender des Megakonzerns. Was er in Zukunft machen wird, ist bislang noch offen.

Laut Aussage des Wall Street Journals könnte er rein theoretisch seinen Vertrag verlängern. Doch es ist allgemein unüblich, den Vertrag so kurzfristig vor Auslauf zu erneuern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Grund, Gründer, Warner, CNN, Turner, Ted Turner
Quelle: www.newsbyte.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?