08.10.01 08:28 Uhr
 35
 

Pakistan fordert Wiederaufbau Afghanistans

Der pakistanische Militärmachthaber Musharraf steht hinter den amerikanischen Angriffen auf militärische Ziele in Afghanistan.

Er stellte noch einmal klar, dass dies Angriffe gegen den Terror seien und nicht der afghanischen Bevölkerung gelte.

Gleichzeitig fordere er aber auch einen Wiederaufbau Afghanistans, damit dort wieder Normalität einkehre.


WebReporter: cabyte
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Pakistan, Wiederaufbau
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?