08.10.01 08:28 Uhr
 35
 

Pakistan fordert Wiederaufbau Afghanistans

Der pakistanische Militärmachthaber Musharraf steht hinter den amerikanischen Angriffen auf militärische Ziele in Afghanistan.

Er stellte noch einmal klar, dass dies Angriffe gegen den Terror seien und nicht der afghanischen Bevölkerung gelte.

Gleichzeitig fordere er aber auch einen Wiederaufbau Afghanistans, damit dort wieder Normalität einkehre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cabyte
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Pakistan, Wiederaufbau
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump bekommt nun auch offiziellen Posten in der US-Regierung
US-Bundesrichter verlängert Stopp für Donald Trumps Einreiseverbot
Politikerin Michelle Müntefering wird von türkischem Geheimdienst beobachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht