08.10.01 07:47 Uhr
 940
 

Hatte Adolf Hitler je Sex mit seiner Frau?

In den Enthüllungen über eine angebliche homosexuelle Veranlagung Hitlers, SN berichtete, haben Historiker neuen Gesprächsstoff gefunden. In Frankreich und Italien wird vermeldet, Hitler soll früher in der Münchner Homosexuellenszene gewesen sein.

Wissenschaftler fragen sich heute, was hatte Hitler für eine Beziehung zu Eva Braun. Er hatte sie noch kurz vor ihrem Freitod geheiratet. Prof. Maser meint, er selbst habe mit 20 Frauen gesprochen, die ein sexuelles Verhältnis zu Hitler hatten.

In Eva Brauns Tagebuch sei zu lesen, dass sie regelmäßig Sex hatten. Historiker haben unterschiedliche Meinungen, einige halten es für möglich, er fühlte sich zu Männern hingezogen. Auch habe Hitler ein seltsames Verhältnis zu Frauen gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Sex, Adolf Hitler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke: Adolf Hitler nicht als "absolut böse" bezeichnen
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke: Adolf Hitler nicht als "absolut böse" bezeichnen
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?