08.10.01 07:15 Uhr
 1.231
 

USA kündigen geheime Aktionen innerhalb Afghanistans an

Die Angriffe als Vergeltungsschlag gegen die Taliban und Bin Laden sollen noch einige Tage weiter gehen, so das US Verteidigungsministerium. Es seien wichtige Ziele getroffen worden. Der Taliban-Sprecher meldet, es seien auch Zivilisten getötet worden.

Abdul Salam Saif, der sich in Pakistan aufhält, hat nicht gesagt, woher er diese Informationen hat. Über den Abschuß eines Flugzeuges der USA gibt es bisher keine Bestätigung. Bin Laden und der Taliban-Führer Omar haben den Angriff überlebt.

Am heutigen Morgen wurde Kabul nochmals angegriffen, die Stromversorgung wurde unterbrochen. Die USA wollen im Landesinneren von Afghanistan geheime Operationen durchführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Afghanistan, Aktion, geheim
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?