08.10.01 07:05 Uhr
 2.343
 

US Angriffe haben Ziele genau getroffen, so Meldungen der Nordallianz

Wie die Nordallianz mitteilt, sind die ersten Angriffe der USA und ihrer Verbündeten ein voller Erfolg. Die Ziele seien sehr genau getroffen worden. Es wären keine Zivilisten zu schaden gekommen, so der Sprecher der Nordallianz gegenüber CNN.

Nach Angaben wurden Ziele in Dschalalabad, Farah und Kundus getroffen. Der Flughafen in Kabul sowie der Palast des Präsidenten seien angegriffen worden. Der kleine Flughafen in Kandus sei wohl nicht mehr zu gebrauchen.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Angriff, Meldung
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?